Versandbedingungen
Versandrichtlinien
Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 4 Werktagen (ausser an Wochenenden und Feiertagen) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
Nationaler Versand
Brom-Living versendet die Produkte nur innerhalb der Schweiz. Kunden mit Wohn- oder Liefersitz in der Schweiz können zwischen einem Versand oder Abholung vor Ort auswählen. Für internationale Kunden, verweisen wir Sie auf die Händlerseite von Hanton.de (https://hanton.de/haendler.html), auf welcher Sie die offiziellen Händlern in allen verfügbaren Ländern finden können.
Versandkosten
Beim Versand wird ein Pauschalaufschlag von CHF 200.00 verrechnet.
Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Bitte erlauben Sie 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@brom-living.ch mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, und wir werden uns darum kümmern, dass Sie die Ware schnellstmöglich erhalten.
Erstattungen, Rückgaben und Umtausch
Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist, und wir erstatten den vollen Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung.
Falls Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@brom-living.ch mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir gehen diese von Fall zu Fall an, werden aber unser Bestes geben, um auf eine zufriedenstellende Lösung hinzuarbeiten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@brom-living.ch zu kontaktieren.
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