Rückerstattungsrichtlinien
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen. Die Rückestattungskosten müssen von Ihnen getragen werden.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter info@brom-living.ch kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Aufforderung zur Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht angenommen.
Sie können uns bei Rücksendefragen jederzeit unter info@brom-living.ch kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und es richtig bearbeiten können.
Ausnahmen/Einwegartikel
Leider können wir keine Geschenkgutscheine zurückgeben.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel zurückzusenden, den Sie haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Erstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt werden, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.